Schmuckhöhle
Schmuckhöhle

Schmuckhöhle

  • Noch keine Bewertungen gefunden!

Verkäufer Biografie

Mein Name ist Melanie Deubelbeiss.

Ich bin Metal Clayerin aus Leidenschaft! Und mich faszinieren Edelsteine!

Inspiration geben mir die Natur, Fantasy, das Mittelalter, verschiedene Kulturen, und die Tierwelt.

Inzwischen bin ich  seit ca. 6 Jahren passionierte Metal Clay-Künstlerin. Ich arbeite mit MetalClay Silber, Bronze, Kupfer, Stahl, und Edelsteinen/Natursteinen.

Meine Techniken wurden ständiger erweitert, ich habe meine Stile gefunden und meine Werkstatt erweitert mit neuen Maschinen und Werkzeugen zum Herstellen von meinen Schmuckwerken.

Selbstverständlich besitze ich eine Verantwortlichkeits-Marke des Schweizer Zollamtes für Edelmetalle, für meine Silber-Schmuckstücke, denn ohne diese ist ein Verkauf von eigenen Silberschmuck in der Schweiz und ins Ausland verboten.