Unikat Design / Maschenzauber
Unikat Design / Maschenzauber

Unikat Design / Maschenzauber

  • Noch keine Bewertungen gefunden!

Verkäufer Biografie

JA ICH STRICKE UND HÄKLE. NEIN BIN KEINE OMA

Ich, Renate Läderach, bin am 3. Januar 1961 im Kanton Bern geboren. Seit 2011 wohne ich mit meinem Lebenspartner in Suhr.

Schon während meiner Schulzeit war ich sehr kreativ. Meine damalige Handarbeitslehrerin meinte, ich sollte unbedingt den gleichen Beruf wie sie erlernen. Ich Entschied mich jedoch das Stricken und Häkeln als mein Hobby zu behalten.

Die folgenden Aussagen treffen voll und ganz auf mich zu.

„Beim Stricken oder Häkeln wird jeder Film zum Hörspiel“

„Stricken ist wie Sport für die Finger“

Immer wieder träumte ich davon, mal selber in einen kleinen Woll- und Geschenkeladen tätig zu sein. Im Frühling 2019  ging mein Traum in Erfüllung, zuerst nur in einem kleinen Pensum nun seit September dieses Jahres zu 80 %.
Gerne berate ich Sie bei Fragen betreffend Wolle oder bei Strick- und Häkelanleitungen etc.
Es können auch Strick- und Häkelkurse bei mir gebucht werden.